Shreks Schräge Partyspiele (Wii)

Originaltitel: Shrek: Carnival CrazeEntwickler: ActivisionPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

5 Rezensionen der Presse

70
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
Es sind kleine Anspielungen und freche Kommentare, die Fans der "Shrek"-Filme das Spielen der Partygames versüßen. Wer allerdings mit den Filmen nichts anfangen kann, wird auch von diesem Spiel wenig begeistert sein. Review lesen
64
# Sebastian Heise | NZone 02/2009, Seite 52
Aber dauerhafte Unterhaltung bieten die oft zu simplen Minispiele nicht.
56
# Sabrina Müller | Games aktuell Februar 2009, Seite 76
Die Shrek-Party hätte viel mehr Entwicklungszeit und Kreativität benötigt. Mit abwechslungsreicheren Spielen und einer besseren Steuerung wäre der Titel sogar richtig gut geworden. Hätte wenn und aber... Artikel finden
53
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2009, Seite 67
Kratzt man die ganze Shrek-Oberfläche vom Spiel ab, bleiben 28 Minigames irgendwo zwischen "ganz nett" und "kenn' ich schon - und war besser".
20
# Harald Wicht | NMag #32, Seite 13
Hinzukommend mindert die unpräzise Steuerung erheblich den Spielspaß und bringt einen schnell an den Rand des Wahnsinns.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#