Family Party: 30 Great Games (Wii)

Entwickler: Koch MediaPublisher: D3USK: Ab 6 JahreDatum: Dez. 12, 2008

5 Rezensionen der Presse

65
# Alicia Radke | Gameswelt
Erwartet jedoch keine Wunder, denn das Spiel kränkelt an vielen Ecken und Enden. Und mal ganz ehrlich, wann habt ihr das letzte Mal ein Brettspiel mit der Familie gespielt? Es wird Zeit! Review lesen
62
# Mark Elpers | NZone 02/2009, Seite 54
Ordentliche Minispielsammlung [...]
51
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2009, Seite 56
50
# Tobias Kuehnlein | GBase
Für mich persönlich verliert Family Party also allein schon durch die ungenaue Steuerung. Dabei sind die Ideen, die man für die Minispiele hatte, prinzipiell recht ordentlich und abwechslungsreich. Warum aber alles krampfhaft im Splitscreen gezeigt werden muss, ist mir ein Rätsel. Review lesen
50
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
Schade eigentlich, denn die Ideen für die 30 Disziplinen, die sich auf die fünf Bereiche Geschicklichkeit, Geschwindigkeit, Koordination, Gedächtnis und Stärke verteilen, sind teilweise originell und heben sich wohltuend von der Masse der übrigen Minispiel-Sammlungen ab. Doch was nutzt das, wenn das Ergebnis ein Familienspiel ist, das für Anfänger völlig ungeeignet ist? Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
55/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#