Pit Crew Panic! (Wii)

Entwickler: Hudson SoftPublisher: Hudson SoftVertrieb: WiiWareUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

3 Rezensionen der Presse

63
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2009, Seite 77
[...man hat] sich an den durchgeknallten "Fahrzeugen" schnell satt gesehen [...]. Es bleiben ein drollig-belangloser Stil und eben das Gameplay.
60
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
Kurzzeitig macht das ungewöhnliche Spielprinzip von Pit Crew Panic! durchaus Laune und der günstige Preis von gerade einmal 500 Wii Points scheint verlockend. Allerdings sollte man bedenken, dass sich der Titel technisch gesehen extrem durchschnittlich präsentiert und man nach nur wenigen Minuten alles gesehen hat, was das Gameplay von Pit Crew Panic! hergibt. Review lesen
50
# Ulrich Steppberger | M! Games 02/2009, Seite 78
Viel Abwechslung bietet der Spielverlauf nicht, der Reiz besteht darin, die vielen skurrilen Fahrzeuge kennen zu lernen - von normalen Autos bis hin zu riesigen rollenden Kloschüsseln gibt es allerhand zu sehen. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#