Castlevania: Judgment (Wii)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiUSK: Ab 16 JahreDatum: Feb. 26, 2009

8 Rezensionen der Presse

76
# ComputerBild Spiele 05/2009, Seite 69
Die Kämpfe [...] sind spannend und abwechslungsreich, aber auch reichlich hektisch.
70
# Sebastian Stange | NZone 04/2009, Seite 58
Durch den konfusen Kampfverlauf verwirrt das Spiel mehr, als es unterhält. Der Budget-Preis macht es jedoch für Fans spannend.
63
# Hanns Peter Glock | ConsolPlus #4, Seite 53
Dracula würde sich im Grab umdrehen, wenn er nicht lieber untot kopfüber an Pfosten hängen würde: Konami hat es trotz guter Ansätze wieder nicht geschafft, eine überzeugende 3D-Episode in die Castlevania-Geschichte einzureihen.
56
# Paul Kautz | 4players.de
Am Ende bleibt jedoch größtenteils Frust über die missratene Kamera, die grausame Bewegungskontrolle sowie den lahmen Story-Modus. Review lesen
53
# Bernd Fischer | GamePro 04/2009, Seite 73
Die Kamera ist ein Witz, die Steuerung unterirdisch und die Lernkurve flach wie ein Bügelbrett.
51
# Markus Grüner | M! Games 04/2009, Seite 50
Die überladene Steuerung lässt Euch nur selten alle Finessen nutzen. Ebenso unglücklich die träge Kamera - ständig verdeckt ein Charakter den anderen. [...] Nur Sammlernaturen mit hoher Frustresistenz werden mit "Judgement" irgendwann warm. Artikel finden
50
# Jens Sobotta | GamingMedia.de
Kurz gesagt: Castlevania Judgement hat Potential. So viel Potential, dass ich Konami anbiete, nein sie sogar bitte, mich per Telefon, E-Mail oder konventionellem Brief zu kontaktieren. Zerrt mich nach Japan, und gemeinsam kreieren wir einen durchdachten Nachfolger. Review lesen
47
# Marco Cabibbo | Wii Magazin 02/2009, Seite 48
Spielbalance, Steuerung und Kamera sind die drei Dämonen, deren Exorzismus vor Release des Spiels sicher gut getan hätte.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#