Job Island (Wii)

Publisher: KonamiUSK: Ab 6 JahreDatum: März 12, 2009

8 Rezensionen der Presse

80
# ComputerBild Spiele 05/2009, Seite 82
76
# Harald Wicht | NMag #35, Seite 31
73
# Björn Seum | Wii Magazin 02/2009, Seite 48
[...] eine Minispielsammlung, die simples Gameplay in eine außergewöhnliche Hülle packt und sich somit von einem Großteil ähnlicher Spiele absetzen kann.
72
# Thomas Wittulski | GamePro 04/2009, Seite 75
[...nur] eine weitere Spielesammlung, die zwar ganz witzig ist, aber kaum aus der Masse heraussticht.
70
# Mark Elpers | NZone 04/2009, Seite 64
Das virtuelle Brotverdienen ist unterhaltsam und besitzt seinen Charme, ohne Zweifel, doch hat man erst einmal alle Jobs gespielt, ist das Gameplay abgedroschen und langweilig.
70
# Alexander Hildebrand | süddeutsche.de
Zwar können bei jedem Beruf insgesamt drei Expertenstufen erklommen werden, und weitere Sonderaufgaben sorgen für Abwechslung. Trotzdem ist das Spielgeschehen insgesamt recht monoton. Die immer gleichen Statusbildschirme und die monotonen Musikstücke nerven bereits nach wenigen Stunden. Review lesen
57
# Ulrich Steppberger | M! Games 04/2009, Seite 79
Minispielsammlung [...], die witzige Einfälle, aber auch einige unnötige Längen und Macken hat. Artikel finden
38
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Wenn ihr wollt, dass eure Freunde wiederkommen, solltet ihr lieber zu den Qualitätsgaranten Wario Ware, Mario Party und Rayman Raving Rabbids greifen. Zum Glück dürft ihr nicht mehr als einen Mitspieler gleichzeitig quälen - Arbeits- und Menschenrechtler wird's freuen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#