Family Ski & Snowboard (Wii)

Publisher: AtariVertrieb: AtariDatum: Feb. 26, 2009

8 Rezensionen der Presse

83
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Dank Ataris "Family Ski & Snowboard" können sich Wii-Spieler auch dann noch im (virtuellen) Schnee austoben, wenn es draußen längst viel zu warm dafür ist. Die Verletzungsgefahr ist gleich Null. Und wer eins hat, darf das Balance Board als Steuerungsmöglichkeit nutzen ... Review lesen
80
# Philip Ulc | M! Games 05/2009, Seite 74Artikel finden
76
# Björn Rohwer | NMag #35, Seite 31
Wer den Vorgänger bereits besitzt, sollte vom Kauf absehen, wer jedoch gerade auf der Suche nach einem leicht zugänglichen Skispiel ist, und zufällig ein Balance- Board bei sich liegen hat, kann ohne Bedenken zugreifen.
74
# Björn Seum | Wii Magazin 03/2009, #16, Seite 68
Es gibt kaum noch Herausforderungen, die selbst mäßig erfahrende Spieler länger beschäftigen können. Ohne Nintendos Balance Board macht Family Ski & Snowboard übrigens deutlich weniger Spaß.
72
# Thomas Wittulski | GamePro 05/2009, Seite 71
Einsteiger haben mit diesem Wintersportspiel ihren Spaß. Eingefahrene Profis dürfte das Ganze zu flach sein.
70
# Birgit Grunow | GBase
Ja, das Spiel trägt den Beinamen Family schon zu Recht, denn wer mit seinen Kindern gemeinsam eine Runde im weissen Schnee herumfahren möchte, bekommt hier entsprechendes geboten. Für anspruchsvolle Spieler hat der Titel aber zu wenig zu bieten. Review lesen
69
# Sebastian Heise | NZone 05/2009, Seite 60
Netter Aufguss des Vorgängers, nach wie vor aber nur für Fans gemütlicher Familienspiele zu empfehlen.
60
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Jetzt stimmt der Umfang, aber dafür das Gameplay nicht. Ein Spiel mit null Herausforderungen macht einfach keinen Spaß, egal wie gut die spielerische Umsetzung, das Gameplay, die Technik oder der Umfang sind. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
73/100
Benutzer:
8.6/10

(Werbung ausblenden)

#