Snowboard Riot (Wii)

Publisher: Hudson SoftVertrieb: WiiWare

3 Rezensionen der Presse

66
# Björn Rohwer | NMag #36, Seite 30
Insgesamt ist zwar das komplette Gerüst für einen guten Titel da, aber auf Grund des Umfangs wirkt es eher wie eine Demo. Das nächste Mal bitte nicht krampfhaft alle zwei Wochen einen neuen Titel veröffentlichen, sondern sich auch mal etwas mehr Gedanken um den Umfang machen.
60
# Karsten Rohloff | Wii Magazin 03/2009, #16, Seite 77
Stellenweise wirkt das Spiel schon etwas überladen und ein Sieg ist manchmal zu sehr Glückssache [...]. Außerdem ist die Steuerung auch ohne Balance-Board zuweilen etwas zu penibel.
50
# M! Games 05/2009, Seite 95
[...] ordentlich, aber mit wenig Umfang. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#