Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres (Wii)

Originaltitel: Endless Ocean 2: Adventures of the DeepEntwickler: ArikaPublisher: NintendoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Jan. 5, 2010

15 Rezensionen der Presse

83
# Roland Mühlbauer | spieletipps.de
Ganz klar: Endless Ocean 2 ist ein gnadenloser Zeitfresser. Review lesen
83
# Patrick Büssecker | Gamezone
Bleibt abschließend noch zu hoffen, dass auch ein dritter Teil der Serie erscheinen wird, denn genügend Potential für weitere Spiele ist auf alle Fälle vorhanden. Review lesen
82
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Endless Ocean 2 – Der Ruf des Meeres ist eine solide Fortsetzung, die sämtliche guten Aspekte – mit Ausnahme des SD-Card-Supports - des Vorgängers beibehält und neue Zutaten hinzufügt, von denen die meisten reichlich schmackhaft sind. Review lesen
80
# Katharina Reuss | Games aktuell 03/2010, Seite 77Artikel finden
80
# ComputerBild Spiele 04/2010, Seite 86
Das schicke Tiefseepanorama verleiht dem Spiel viel Atmosphäre, und Spaß macht's obendrein.
80
# Tim Bissinger | pressakey.com
Wer sich aber dafür interessiert, wird hiermit sehr viel Spaß haben, denn Endless Ocean 2 ist folgendes geworden: eine wunderschöne Tauchsimulation mit enormer Abwechslung und ansprechendem Umfang, vor allem aber mit einer faszinierenden und packenden Atmosphäre. Review lesen
80
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Endless Ocean 2 behält all die Qualitäten, die schon den Vorgänger ausgezeichnet haben und verbessert zahlreiche Details, so dass der letztendliche Eindruck sogar noch eine Spur besser als beim Erstling ausfällt. Review lesen
80
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Die Geschichte von Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres ist zwar nicht sonderlich lang und man mag vom Online-Modus halten, was man möchte, aber dennoch fasziniert das Spiel. Review lesen
80
# Fatih Olcaydu | ConsolPlus #13, Seite 51
Endless Ocean 2 ist mit seinem ruhigen Gameplay definitiv kein Spiel für jedermann, wer aber gerne einmal entspannen will oder Tierliebhaber ist, macht mit diesem Titel nichts falsch.
79
# Matthias Schmid | M! Games 03/2010, Seite 63
So muss ein Nachfolger aussehen: Die Grafik ist detaillierter, die Areale vielgestaltiger, das Notiz- und Auftragsbuch übersichtlicher. Artikel finden
78
# Lars Hilbig | Looki Games
[...] hat mir gänzlich neue Videospielmomente offenbart. Nach wenigen Minuten war ich wie in Trance, aus der sich nur schwer aufwachen ließ. Review lesen
77
# Mourad Zarrouk | 4players.de
Die Story ist recht schnell abgehakt und dann darf ich mich dem widmen, wozu ich hergekommen bin: Tauchen. Wenn alle Reviere freigespielt sind, alle Dialogboxen weggeklickt und mein Tauchlevel und somit die Grundzeit auf das Maximum gestiegen sind, dann fährt Endless Ocean 2 zur Höchstform auf. Review lesen
75
# Thomas Eder | NZone 03/2010, Seite 52
An den Kritikpunkten störe ich mich nicht besonders, denn Nintendos Tauchabenteuer bietet mir etwas, das nur wenige Spiele schaffen: ich kann dabei abschalten, hervorragend entspannen und fühle mich nach dem Zocken erholt.
73
# Michael Neidhart | GamingXP
Für diese Klientel bietet es neben einer spannenden Unterwasserwelt auch einiges zum Lernen. Review lesen
62
# Patrick Mittler | GamePro 03/2010, Seite 76

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 15 Rezensionen
78/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#