Aqua Panic! (Wii)

Publisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 26, 2009

3 Rezensionen der Presse

74
# Sebastian Heise | NZone 07/2009, Seite 68
Endlich bekommt das witzige Spielkonzept eine würdige Umsetzung.
71
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2009, Seite 71
[...] an Grafik, Sound und Steuerung gibt es nicht zu rütteln. So bleibt ein witziger, solider, aber eben auch unspektakulärer und etwas ideenloser Puzzler, den man am besten in Häppchen genießt.
68
# Patrick Büssecker | Gamezone
Die Wii-Version von Aqua Panic! ist zwar zweifelsohne besser als die Handheld-Variante, aber einige Kritikpunkte bleiben leider dennoch vorhanden. Die technische Umsetzung ist wie erwartet relativ unspektakulär und auch die Langzeitmotivation kann wie eben erwähnt leider nicht ganz überzeugen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#