Dance! Party Pop Hits (Wii)

Entwickler: Broadsword InteractivePublisher: nordic games

4 Rezensionen der Presse

64
# Christoph Puhl | spieletest.at
Ein Tanzspiel ist es nur in zweiter Linie. Dennoch macht es viel Spaß, sieht man über die grafischen und strukturellen Schwächen (Übersetzungsfehler, fehlende angekündigte Elemente, Bedienbarkeitsfehler, Kalorienzähler) hinweg. Review lesen
50
# Marco Cabibbo | Wii Magazin 05/2009, Seite 73
Das Geschehen ist so schrill, übertrieben bunt und verwirrend, dass sich Travolta in besten Zeiten beschämend zurückgezogen hätte. Der lächerliche Umfang von nur 15 Songs und vier unterschiedlichen Stages bricht dem Spiel dann endgültig die Füße.
35
# Patrik Nordsiek | GBase
Die langweiligen Modi und die - ich zitiere hier Kollege Tobias Kühnlein - "unterirdisch unterirdische" Präsentation tragen ihr Übriges zum schlechten Eindruck bei. Review lesen
30
# Omar El Agrebi | GamingXP
Ich habe meine 13-jährige Schwester "Dance Party Pop Hits" spielen lassen und mehr als ein bis zwei Stunden Netto-Spielzeit habe ich sie nicht spielen sehen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
45/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#