Dance Dance Revolution: Hottest Party 2 (Wii)

Entwickler: KonamiPublisher: KonamiUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 25, 2009

2 Rezensionen der Presse

85
# Alexander Winkel | Gamezone
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich äußerst positiv überrascht bin. "Hottest Party 2" bügelt zahlreiche Fehler seiner Vorgänger aus und mutiert zu einem der besten Ableger der Serie – was ich vor dem Test ehrlich gesagt nicht wahr haben wollte. Review lesen
74
# Michael Krosta | 4players.de
Zwar gibt es am Umfang mit massig Spielmodi und tollen Mehrspieler-Optionen nichts zu meckern, doch stößt mir die magere Qualität der Cover-Songs deutlich saurer auf als noch bei der Wii-Premiere. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#