Die wahnsinnige Welt des Sports (Wii)

Entwickler: Tabot Inc.Publisher: SegaUSK: Ab 6 JahreDatum: Sept. 18, 2009

3 Rezensionen der Presse

59
# Hans Schneeweiss | Gameswelt
Fürs Spielen alleine werden die Sportarten und vor allem deren Umsetzung schon bald langweilig, gegen eine lustige Party-Runde arbeitet leider die verkorkste Steuerung. Nur Kartenboxen ist ein Lichtblick, aber soll man für ein Minispiel 30 Euro ausgeben? Review lesen
45
# Jens Bischoff | 4players.de
Auch sonst hat man quasi jede der gerade mal zehn Disziplinen in ähnlicher Form schon zig Mal gesehen und das vielleicht weniger komisch, aber spielerisch wesentlich ausgereifter präsentiert. Review lesen
40
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Die wahnsinnige Welt des Sports ist eine weitere, typische Minispiel-Sammlung für Nintendos Wii - im negativen Sinne. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#