Ben 10: Alien Force (Wii)

Publisher: Koch MediaDatum: Sept. 23, 2009

2 Rezensionen der Presse

75
# Hannes Kolar | spieletest.at
Ben 10: Alien Force ist mit der Zeit ein wenig eintönig. Man sollte das Spiel unbedingt zu zweit zocken, nur dann macht es Spaß. Alle Fans der Serie sollten einen Blick darauf werfen, denn das Spiel bietet Ben10 pur. Viele Kämpfe und hin und da kleine Sprungeinlagen und leichte Rätsel. Review lesen
55
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
War Ben 10: Protector of Earth noch ein nettes, wenn auch simples Game mit überzeugender Technik und tightem Gameplay, so ist im Sequel kaum noch etwas davon übrig geblieben. Die Grundzutaten wurden zwar beibehalten, aber allesamt schlechter in Ben 10: Alien Force umgesetzt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#