A Boy and his Blob (Wii)

Vertrieb: WiiWare

4 Rezensionen der Presse

86
# Paul Kautz | 4players.de
Das Spielprinzip ist gemütlich, entspannt, alles andere als hektisch - und doch bietet es Anspruch und Tiefe, verlangt und belohnt Experimentierfreude. Review lesen
85
# Thomas Nickel | M! Games 01/2010, Seite 56
Wunderschön - treffender lässt sich "A Boy and his Blob" kaum beschreiben. Artikel finden
80
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Mit wunderschöner Grafik, herzigen Helden, großem Umfang und tollen Rätseln konnten mich die beiden Helden auf der ganzen Linie überzeugen. Review lesen
60
# Viktor Eippert | NZone 02/2010, Seite 56

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#