Planet 51 (Wii)

6 Rezensionen der Presse

73
# Juergen Siegordner | Gameswelt
Planet 51 - Das Spiel ist ein gutes Beispiel für diese neue Art von Lizenztitel. Okay, es ist sehr auf die Zielgruppe zugeschnitten und für Profis zu einfach - aber ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln. Review lesen
65
# Volker Drabent | wiiinsider.de
Für anspruchsvollere Spieler empfiehlt sich das Spiel hingegen weniger, da bereits nach wenigen Stunden durch die gleichfolgenden Spielprinzipien und der daraus resultierenden geringen Abwechslungen schnell Langeweile aufkommt. Review lesen
63
# Alexander Winkel | Gamezone
Trotz so mancher Mängel hatte ich ganz ehrlich gesagt durchaus gefallen an "Planet 51" gefunden. Der Film wurde nett aufbereitet und die offene Spielwelt lädt durchaus zu Erkundungen ein. Schade nur, dass es viel zu wenig Interaktionsmöglichkeiten gibt, welche das Gameplay hätten anreichern können. Review lesen
63
# Tobias Veltin | GamePro 01/2010, Seite 81
Dröge Filmumsetzung, die für kleine Zocker geeignet ist, ändere Spieler aber nicht lange fesseln wird.
61
# Lars Hilbig | Looki Games
Ich bin durchaus dafür, dass Kinder nicht so viel vor der Konsole sitzen sollten, aber sie durch magere Softwarequalität zu verjagen, kann nicht die ultimative Lösung sein. Review lesen
39
# Mathias Oertel | 4players.de
Mit Planet 51 erlebt man einen Rückfall in die Filmumsetzungs-Steinzeit. Weder auf 360 noch auf PS3 (dort unterstützt von Unreal-Technologie) oder auf Wii kann das außerirdische Abenteuer visuell oder inhaltlich überzeugen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
62/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#