Game Party 3 (Wii)

Vertrieb: Warner Bros InteractiveDatum: Dez. 4, 2009

5 Rezensionen der Presse

50
# Manuel Bauer | Gamers.de
Die Inszenierung soll hier mal die zweite Geige spielen - wäre das Gameplay gelungen, hätte danach kein Hahn gekräht. Review lesen
46
# Stefan Mehmke | ComputerBild Spiele 03/2010, Seite 87
Das Spiel flimmert und ist öde. Viele gute Ansätze werden schlicht verschenkt.
30
# René Giefing | GamingXP
Die Wii ist in meinen Augen nun einmal keine Core-Konsole, sondern eher für zwischendurch gedacht. Review lesen
25
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
Game Party 3 ist der beste Beweis dafür, dass gewisse Titel einfach keine Fortsetzung benötigen. Was schon im ersten Teil kaum Spaß gemacht hat, lockt auch in der dritten Inkarnation nicht einmal mehr eine Oma vor die Konsole. Review lesen
20
# Nicolai Goppold | GamingMedia.de
Game Party 3 bietet zwar einen soliden Umfang, die meisten der 19 Minigames spielen sich aber zu ähnlich und zu anspruchslos, um langfristig an die Wii binden zu können. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
33/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#