Your Shape (Wii)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

3 Rezensionen der Presse

72
# Viktor Eippert | NZone 02/2010, Seite 42
Betrachtet man Your Shape als ernstes Fitnessprogramm - ein Spiel im eigentlichen Sinne ist es sowieso nicht -, macht es seine Sache nicht schlecht.
70
# Philip Ulc | M! Games 02/2010, Seite 64
Mir fehlt ein spielerisches Training, das durch Spaßmomente die Motivation weckt und hochhält. Da behagt mir persönlich das Fitness-Studio eher. Artikel finden
58
# Roland Mühlbauer | spieletipps.de
Leider nicht so recht in Form: Your Shape funktioniert weder zufriedenstellend als Spiel, noch überzeugt es als Fitness-Überwachungsprogramm. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#