Guitar Hero: Van Halen (Wii)

Entwickler: Underground DevelopmentPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 19, 2010

4 Rezensionen der Presse

75
# Games aktuell 04/2010, Seite 78
Klar, das altbewährte Spielprinzip macht dennoch stundenlang Laune, vor allem dann, wenn ihr euch drei weitere Konsolen-Musiker vor den Bildschirm holt. Für den geringen Umfang ist der Preis allerdings schon beinahe eine Frechheit. Artikel finden
69
# Thomas Eder | NZone 04/2010, Seite 43
62
# Mathias Oertel | 4players.de Review lesen
50
# Simon Furkert | eXp.de
Das Spiel ist zwar keineswegs schlecht, doch objektiv betrachtet bietet Guitar Hero: Van Halen einfach nicht genug, sodass wirklich nur Fans zugreifen sollten, das ist mit der 5 nun wohl auch deutlich geworden. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#