Bermuda Triangle (Wii)

USK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 25, 2010

3 Rezensionen der Presse

50
# Philipp Kleidt | spieletester.com
Im Prinzip ist es ja auch nicht verkehrt, ein Puzzle-Spiel herauszubringen, aber dann bitte nicht mit so einem plumpen, wenn auch ehrenvollen Spielziel und kaum Tiefgang. Review lesen
40
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Anstatt das Booklet des Titels in fünf Sprachen zu übersetzen, hätte man besser am Gameplay oder der Aufmachung des Titels feilen sollen. Review lesen
5
# Rae Grimm | wiiinsider.de
Bermuda Triangle – schon der Name sagt, dass etwas Seltsames vor sich geht, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass es so passend ist. Denn seltsam ist (neben grottenschlecht) das einzige Wort, das mir für dieses Spiel einfällt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#