Die Legende von Aang (Wii)

Entwickler: THQPublisher: THQDatum: Aug. 13, 2010

3 Rezensionen der Presse

73
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Alles in allem bin ich ganz überrascht. Die Videospiel-Umsetzung von "Die Legende von Aang" ist meiner Meinung nach geglückt. Review lesen
73
# Alexander Winkel | Gamezone
Der Spielumfang ist zwar nicht üppig, sorgt aber mit simplen Actionsequenzen, einige nette Rätselaufgaben sowie konsequent durchdachte Kletterpassagen für genügend Abwechslung und Spielspaß. Review lesen
72
# Christina Kalka | NZone 09/2010, Seite 66
Auch an der Wii-Umsetzung hat mich nur die Concept-Art-Galerie begeistert. Wer den Film mochte, wird aber auch an diesem Spiel sicherlich seien Spaß haben [...]

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#