Sensible Soccer 2006 (Xbox)

Entwickler: Kuju EntertainmentPublisher: CodemastersDatum: Juni 9, 2006

2 Rezensionen der Presse

81
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
"Sensible Soccer 2006" ist sicherlich nicht ganz die Revolution wie sein Vorbild. Doch der Spielwitz schlägt endlich wieder in höhere Regionen, die Motivationskurve hat mein Herz erreicht. Es mag nicht vor Abwechslung strotzen und im Kern viel zu simpel sein. Review lesen
50
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
PC-, Xbox- und PS2-Zocker erleben hier die Demontage eines Klassikers zur WM. Allenfalls Zocker, die nicht in die Tiefe von detailverliebten Fußballsimulationen einsteigen wollen, sondern Fußball-Fastfood suchen, dürfen bei "Sensible Soccer" den schnellen Kick suchen ... Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#