Midnight Club 3: DUB Edition Remix (Xbox)

Entwickler: RockstarPublisher: RockstarDatum: März 24, 2006

2 Rezensionen der Presse

93
# Peter Grubmair | Gamezone
Setzte sich Rockstar schon mit Midnight Club 3 DUB Edition ganz knapp an die Spitze der Tuningracer, haben sie mit der Remix-Version nun endgültig die Konkurrenz hinter sich gelassen und kredenzen uns zum mehr als spielerfreundlichen Preis den umfangreichsten und motivierendsten aller Tuningracer. Review lesen
85
# André Linken | Gameswelt
Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, bekommt mit "Midnight Club 3: DUB Edition Remix" einen grandiosen Street-Racer samt Zusatzinhalten geboten. Alle anderen müssen nicht zugreifen, denn die Neuerungen rechtfertigen einen Neukauf eigentlich nicht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#