NBA 2K6 (Xbox)

Entwickler: Visual ConceptsPublisher: 2K SportsDatum: März 9, 2006

3 Rezensionen der Presse

100
# Artur Hoffmann | süddeutsche.de
Die Künstliche Intelligenz wurde ebenfalls überarbeitet. Das Ergebnis sind CPU-gesteuerte Spieler, die sich bei weitem nicht mehr so leicht ausspielen lassen. Aber auch beim Blocken und bei Rebounds fällt auf, dass die optisch überragend aussehenden Profis wesentlich besser agieren. Review lesen
90
# Thomas Pfnür | Gamezone
Das Spiel bietet neben sehr tiefgängigen Modi, auch den Spaß für zwischendurch und wird wohl sämtliche Bedürfnisse der Fans abdecken können. Das Gameplay wurde 2K-typisch sehr durchdacht und intuitiv gestaltet, wird allerdings auch aufgrund der Realitätsnähe manchen Neuling zu Beginn etwas überfordern. Review lesen
87
# Andreas Philipp | Gameswelt
Aber auch der Rest des NBA-Paketes stimmt, vom Umfang bis hin zum variantenreichen Gameplay, und visuell gibt es wenig zu meckern, auch wenn die Möglichkeiten der drei Konsolen nicht ausgereizt werden. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#