X-Blades (360)

Entwickler: ZuxxezPublisher: TopwareUSK: Ab 12 JahreDatum: Jan. 30, 2009

14 Rezensionen der Presse

75
# ComputerBild Spiele 03/2009, Seite 52
Ein paar mehr grafische Details hätten Ayumis Vorzüge ebenfalls noch eindrucksvoller zur Geltung gebracht. Dennoch: Wer auf Mangas und reichlich Dresche steht, wird sicher eine ganze Weile gut unterhalten.
70
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Genau wie Ayumis Fertigkeitenliste, bietet X-Blades Licht wie Schatten gleichermaßen. Taktisch angehauchte und dennoch leicht zugängliche Scharmützel treffen hier auf ein relativ eintöniges Spielprinzip, das zu keinem Zeitpunkt Raum für Überraschungen bietet. Review lesen
70
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Viel nackte Haut und wenig Abwechslung im ewig währenden Kampf Gut gegen Böse. "X-Blades" ist gewiss kein schlechtes Spiel. Aber auch kein sonderlich gutes. Oder langes. Review lesen
69
# Mathias Oertel | 4players.de
Unkomplizierte, aber letztlich doch zu eintönige Unterhaltung, an die man sich trotz einer mit deutlichen Reizen ausgestatteten Hauptfigur schon bald nicht mehr erinnern wird. Review lesen
66
# Stefan Schröder | XBox Games 03/2009, Seite 76
Erst Hoffnung, dann Ernüchterung: Hinter der schicken Fassade bröckelt die Substanz.
65
# Alexander Wenzel | Games aktuell März 2009, Seite 75
Schnell musste ich jedoch einsehen, dass ich doch nicht so gern fünf Minuten am Stück auf die ewig gleichen Biester einkloppe. Artikel finden
64
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 04/2009, Seite 92
Das Gekloppe spielt sich leider höchst eintönig und anspruchslos.
60
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Ich kann nicht bestreiten, dass X-Blades anfänglich ein unterhaltsames Spiel war. Je mehr ich aber spielte, desto mehr wurde mir klar, dass dieses Massenschlachten eigentlich nur dazu dient, um die zweifellos vorhanden Mäkel zu kaschieren. Review lesen
60
# Henry Ernst | GamePro 04/2009, Seite 62
Langweiliges Herumgekloppe mit doofen Monster, antiquierten Geschicklichkeitseinlagen, wenig Abwechslung und lahmer Story.
48
# Rene Kursawe | GameCaptain
Mein Spieleabend war ruiniert und da ich kein Sadist bin, möchte ich euch X-Blades ersparen. Man muss schon ausgebuffter Hack & Slay Fan sein, um an dem stupiden Dauergeschnetzel samt belangloser Bosse und abwechslungsarmem Gameplay Gefallen zu finden. Review lesen
47
# Jan Heinrich | 360 Live März 2009, Seite 64
Vieles wirkt zusammengewürfelt: Schriften sind zu klein, Schriftarten bunt gemischt, der Seelenpunktezähler passt zum Fantasy-Setting wie Ayumi auf einen Sternenzerstörer.
42
# Johannes Posch | ConsolPlus #5, Seite 56
Es macht zwar teils doch Spaß, sich effektgeladen durch die Heerscharen von Gegnern zu metzeln, allerdings gibt es auch genug andere Titel, die das alle schon mal deutlich besser gemacht haben.
37
# Matthias Schmid | M! Games 04/2009, Seite 73
[...] ein derart übles Level- und Spieldesign habe ich seit Jahren nicht gesehen. Eine KI existiert nicht, ein motivierendes Kampfsystem fehlt ebenso [...] Artikel finden
30
# Alexander Kaphahn | AreaGames
"X-Blades hat mich freudig überrascht. Es zeigt mir, dass Diablo II immer noch unerreichbar ist!" Ich bin gespannt, ob man mich auf den Verpackungsseiten so zitieren wird. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 14 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#