X-Blades (PS3)

Entwickler: ZuxxezPublisher: TopwareUSK: Ab 12 JahreDatum: Jan. 30, 2009

10 Rezensionen der Presse

79
# Jörg Pitschmann | Zocker Heaven 02/2009, Seite 10
Grafisch und akustisch präsentiert sich "X-Blades" solide.
75
# ComputerBild Spiele 03/2009, Seite 52
Ein paar mehr grafische Details hätten Ayumis Vorzüge ebenfalls noch eindrucksvoller zur Geltung gebracht. Dennoch: Wer auf Mangas und reichlich Dresche steht, wird sicher eine ganze Weile gut unterhalten.
70
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Taktisch angehauchte und dennoch leicht zugängliche Scharmützel treffen hier auf ein relativ eintöniges Spielprinzip, das zu keinem Zeitpunkt Raum für Überraschungen bietet. Review lesen
69
# Mathias Oertel | 4players.de
Unkomplizierte, aber letztlich doch zu eintönige Unterhaltung, an die man sich trotz einer mit deutlichen Reizen ausgestatteten Hauptfigur schon bald nicht mehr erinnern wird. Review lesen
66
# Stefan Schröder | PlayBlu April 2009, Seite 55
[...] letztendlich ist X-Blades ein Paradebeispiel für einen Blender: Tolle Grafik, nichts dahinter. Wird sicher seine Freunde finden, aber in zwei Monaten redet kein Mensch mehr davon.
65
# Alexander Wenzel | Games aktuell März 2009, Seite 75
Schnell musste ich jedoch einsehen, dass ich doch nicht so gern fünf Minuten am Stück auf die ewig gleichen Biester einkloppe. Artikel finden
64
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 04/2009, Seite 92
Das Gekloppe spielt sich leider höchst eintönig und anspruchslos.
60
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Ich kann nicht bestreiten, dass X-Blades anfänglich ein unterhaltsames Spiel war. Je mehr ich aber spielte, desto mehr wurde mir klar, dass dieses Massenschlachten eigentlich nur dazu dient, um die zweifellos vorhanden Mäkel zu kaschieren. Review lesen
58
# Curd Bänziger | 2play
X-Blades hätte durchaus das Potential für mehr gehabt, doch viele Probleme wie eine schlechte Zielerfassung, die schwer nachvollziehbare Handlung und schlicht endlose Repetition addieren sich zu einem Spiel, das letztlich wenig mehr als den knappen Durchschnitt erreicht. Review lesen
47
# Jan Heinrich | PS3M 03/09, Seite 64
Um langzeitig zu motivieren, ist Ayumi einfach zu schwach auf der Brust. Auch wenn man das beim Blick auf die Bilder gar nicht glauben mag.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#