WWE SmackDown! vs. RAW 2008 (NDS)

Entwickler: Yuke's Media CreationsPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: Nov. 9, 2007

13 Rezensionen der Presse

82
# Maik Koch | NZone 12/2007, Seite 69
Passende Soundeffekte und Kommentare erzeugen zudem eine packende Wrestling-Atmosphäre.
81
# Mathias Oertel | 4players.de
Dies ist kein Spiel, das Nintendos Doppelbildschirm in irgendeiner Form wirklich auszureizen weiß. Aber es ist ein gelungenes Experiment, die WWE-Superstars mal ganz anders zu präsentieren. Ein Experiment, das mich als alten Spiele- und Wrestling-Haudegen auf einem vollkommen unerwarteten Fuß erwischt hat. Review lesen
80
# Michael Herde | MAN!AC 12/2007, Seite 46
Die DS-Präsentation begeistert, spielerisch sind die rundenbasierenden Quick Time Events wegen präziser Abfragen und knapper Limits eine harte Nuss.
80
# Michael Herde | Mobile Gamer 12/07 bis 01/08, Seite 60
Das DS-Debüt überrascht mit seinen Quick-Time-basierten Spielablauf und der für DS-Verhältnisse bombastischen Präsentation. Leider die die Zeitspanne zur Eingabe mancher Moves sehr knapp.
80
# Patrick Büssecker | Gamezone
Das ungewöhnliche Gameplay mag zwar keinesfalls jedermanns Sache sein, aber es ist einfach mal was neues und funktioniert auch einwandfrei auf dem Handheld. Review lesen
80
# Sacha Galgon | userrankings.com
Der Entwickler geht jedoch einen anderen Weg und hat damit Erfolg: Das anfangs gewöhnungsbedürftige Gameplay geht nach einiger Zeit in Fleisch und Blut über und weiß zu gefallen. Review lesen
79
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Das Interface gehört zum Besten, was ein Handheld mit den Möglichkeiten des DS hergeben kann. Andererseits glaube ich, dass trotz toll gestalteter Kämpfer ein wenig mehr an Grafikleistung drin gewesen wäre. Review lesen
76
# Damian Figoluszka | NMag 12/2007, Seite 35
Anfangs wirkt das Kampfsystem recht kompliziert, nach einiger Eingewöhnungszeit aber hat man das Gefühl für die Züge und merkt, wie frisch diese Kampfsystem doch wirkt.
71
# Jano Rohleder | splashgames.de
Freunde und Besitzer einer PSP müssen zwar im Vergleich zu den Versionen der großen Brüdern leichte Abstriche in Punkto Sound und Steuerung machen, die Unterschiede sind aber nicht so gravierend wie auf Nintendos Handheld. Review lesen
68
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 97
[...] trotz der Saison-Modi und der enorm leistungsstarken Grafik Geschmackssache.
65
# Tobias Kuehnlein | GBase
Die DS-Variante des Wrestling-Spektakels spricht mich so gar nicht an. Da fehlt mir einfach die Abwechslung und die Schnelligkeit eines WWE-Matches. Review lesen
60
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Wer auf der Suche nach einer neuartigen Steuerung ist und einen WWE-Titel sucht, den er in erster Linie für diverse Bus- oder Bahnfahrten nutzen kann, sollte dennoch einen Blick riskieren. Alle anderen greifen lieber zu den Fassungen für die stationären Konsolen oder die PlayStation Portable. Review lesen
58
# Marvin Engbers | GameCaptain
Der Ansatz ist zwar gar nicht mal übel, doch wiederholt sich das Ganze schon ab dem zweiten Kampf viel zu häufig. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#