Monster Lab (NDS)

Entwickler: Backbone EntertainmentPublisher: EidosUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 14, 2008

7 Rezensionen der Presse

79
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 02/2009, Seite 91
Monster Lab schafft es aber, euch wie einen Esel mit einer Möhre vor der Schnauze immer wieder zum "Ausreiten" zu bewegen.
78
# Michael Krosta | 4players.de
Trotzdem geht gerade durch das Experimentieren und die Erschaffung neuer, stärkerer Teile für das Monsteraufgebot eine gewisse Faszination aus, die einen bei der Stange hält, obwohl man immer das Gleiche machen muss. Review lesen
78
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 117
76
# NZone 01/2009, Seite 75
Spaßiges Rollenspiel, dessen große Stärken der umfangreiche Editor und die Kämpfe Monster gegen Monster sind.
73
# Markus Grüner | Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 39
Die Kämpfe sind taktisch angehaucht, lassen aber Tiefgang vermissen. Diese Mängel stören jedoch nur wenig, denn "Monster Lab" bietet nette Rundentaktik mit Charme und Humor für zwischendurch.
70
# Andreas Keser | Gamezone
Auf Dauer ist das Gesamtkonzept zu eintönig und man verliert irgendwann einfach die Lust. Die unübersichtlichen Menüs sind ebenfalls kein Pluspunkt. Wer aber gerne ein wenig Monster zusammenbastelt und sich mit dem Spielprinzip anfreunden kann, der dürfte auf seine Kosten kommen. Review lesen
70
# Thomas Wittulski | GamePro 02/2009, Seite 65
[...] das Spiel [wird] schnell eintönig.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#