Harry Potter und der Halbblutprinz (NDS)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: Electronic ArtsUSK: Ab 12 JahreDatum: Juni 3, 2009

12 Rezensionen der Presse

82
# Eric Ebelt | NMag #38, Seite 39
Obwohl die DS-Version vielfältiger ausgefallen ist, gibt es immer noch ein paar kleine Mankos, die wir lieber nicht entdeckt hätten. Der Soundtrack ist nicht wirklich vielfältig und wenn man Harry via Stylus durch Hogwarts bewegt, hängt er des Öfteren auch einmal an einer Ecke fest.
72
# SFT Magazin 09/2009, Seite 110
Die Stärken des Titels liegen in der Atmosphäre, der Musik und der guten Sprachausgabe. Die Steuerung aber wirkt schwammig und die Animationen dürften flüssiger sein.
61
# gamesTM 09/2009, Seite 68
Abwechslung? Fehlanzeige! Da trösten die stimmungsvolle Musik oder die tollen Kulissen nur wenig.
59
# Alexander Winkel | Gamezone
Die Handheld-Versionen von "Harry Potter und der Halbblutprinz" sind nicht gerade leicht zu beurteilen. Eines steht aber definitiv fest: Wer Harry in seinem sechsten Schuljahr auch unterwegs begleiten möchte, sollte definitiv zur Nintendo DS Variante greifen. Review lesen
54
# Katharina Reuss | Games aktuell 08/2009, Seite 84Artikel finden
50
# Birgit Grunow | GBase
Hier wirkt alles etwas schludrig zusammengeschustert, so als ob das Entwicklerteam entweder keine grosse Lust mehr auf den bebrillten Magier hatte oder die Zeit knapp wurde und man noch das Beste aus dem Wenigen herausgeholt hat, was bis dahin fertig war. Review lesen
50
# Juergen Siegordner | Gameswelt
Eine zerstückelt erzählte Geschichte, langweilige Aufträge, kleine Fehler und mittelmäßig einfallsreiche Minispiele werden wohl auch bei Hardcore-Harry-Potter-Fans nicht allzu viel Spielspaß aufkommen lassen. Review lesen
50
# Sandra Friedrichs | NZone 09/2009, Seite 66
Der Charme des Zauberspiels verfliegt wegen der schlechten Grafik und den langweiligen Minispielen schon nach kurzer Zeit.
46
# Kai Schmidt | GamePro 09/2009, Seite 67
Langweiliges und lieblos hingeschludertes Lizenzspiel, an dem selbst Zauberer keinen Spaß haben.
46
# Michael Herde | M! Games 09/2009, Seite 63
Die Handheld-Versionen sind zwar schick anzusehen, langweilen aber schnell mit repetitiven Suchaufgaben und blöden Quidditch-Matches. Artikel finden
45
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2009, Seite 90
Ein typischer Lizenzspiel-Fall.
40
# Hanns Peter Glock | ConsolPlus #8, Seite 70

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#