Prince of Persia: Die vergessene Zeit (PC)

Publisher: UbisoftDatum: Mai 20, 2010

6 Rezensionen der Presse

92
# SFT Magazin 07/2010, Seite 114
Sowohl die Soundkulisse als auch die Steuerung sind über jeden Zweifel erhaben. So hangelt und springt man mit dem Prinzen immer wieder gerne von Abenteuer zu Abenteuer.
80
# Felix Schütz | PC Games 07/2010, Seite 92
Über das mäßige Kampfsystem kann ich hinwegsehen, über die schwache Story hingegen nicht: Wo ist sie hin, die Romantik, die Exotik, die Fantasie? So lässt das Spiel leider den Charme und die Atmosphäre vermissen, die Sands of Time einst auszeichneten.
80
# Felix Schütz | PC Action 08/2010, Seite 90
[...] das anspruchslose Kampfsystem und die lasche Story hinken den Vorgängern deutlich hinterher.
74
# Petra Schmitz | Gamestar 08/2010, Seite 56
In Die vergessene Zeit fehlen mit die Liebesschnulze und eine insgesamt ansprechende Handlung.
70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Prince of Persia: Die vergessene Zeit soll zwischen The Sands of Time und Warrior Within spielen? Meinetwegen, spürbar ist das aber nicht – ganz im Gegenteil. Review lesen
67
# Sebastian Thor | gamona.de
Technisch wunderschönes, aber spielerisch schrecklich anspruchsloses Abenteuer, das nach zwei Abenden schon wieder vorbei ist. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#