Prince of Persia: Die vergessene Zeit (PSP)

Publisher: UbisoftDatum: Mai 20, 2010

8 Rezensionen der Presse

83
# Sabine Vogel | PS3M 06/10, Seite 65
Ein "Prince of Persia" wie es sein soll: knackig, zackig, anmutig. Aber leider nur auf Englisch.
77
# Hanns Peter Glock | ConsolPlus #15, Seite 79
Schade, dass manche Geschicklichkeitsherausforderungen mehr Frust als Spielspaß in sich bergen und aufgrund der komplexen Tastenbelegung wenig freundlich für die Fingermuskel ausfallen, so was nagt einfach der Stimmung der königlichen Untertanen.
74
# Tom Sauer | Games aktuell 07/2010, Seite 89Artikel finden
73
# Juergen Siegordner | Gameswelt
Prince of Persia: Die vergessene Zeit für Sonys PSP bietet solide Orientabenteuer, ist aber kein wirkliches Meisterwerk. Mit der DS-Version wollte bei uns hingegen kein Spielspaß aufkommen. Review lesen
72
# Christoph Albert | Gamezone
Der Prinz macht auch auf der PSP eine ordentlich Figur, wenn man auch sagen muss, dass er seine besten Zeiten wohl schon hinter sich hat. Review lesen
71
# Benjamin Kegel | PlayBlu Juli - September 2010, Seite 84
Eigentlich ein unterhaltsamer, klassischer Prügel-Plattformer, wenn da nicht die nervigen Geschicklichkeits-Abschnitte mit ihren teils völlig überzogenen, seltsamen Zufalls-Schwierigkeitssprüngen wären.
65
# Jens Bischoff | 4players.de
Der Umfang ist hingegen bei beiden Versionen eher bescheiden, die jeweilige Rahmenhandlung wenig prickelnd, die Spielerfahrung insgesamt recht durchwachsen. Review lesen
65
# Michael Herde | M! Games 07/2010, Seite 60Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#