Transformers: The Game (PS2)

Entwickler: Traveller's TalesPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Juli 18, 2007

6 Rezensionen der Presse

70
# ComputerBild Spiele 9/2007, Seite 48
Schon nach kurzer Zeit macht sich gepflegte Langeweile breit, weil das Spiel auf Dauer zu wenig zu bieten hat. [...] Nicht enttäuscht werden Sie hingegen von der schicken und detaillierten Grafik [...]
62
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 09/07, Seite 93
Die Aufträge wiederholen sich schnell und werden dann langweilig.
61
# Mathias Oertel | 4players.de
Trotz zahlreicher inhaltlicher Stärken wie einer guten Einbindung in die Story des Films bleibt ein äußerst schaler Geschmack zurück. Die Spielmechaniken werden sehr schnell vorhersehbar, sind in sich stark eingeschränkt und wirken nicht bis ins letzte Detail durchgedacht. Review lesen
61
# Jan Höllger | gamesmania.de
Es ist nicht wirklich schlecht oder gar unspielbar, aber es macht nichts wirklich gut und hat keine Eigenschaft, welches es einzigartig macht. Review lesen
57
# Patric Roos | Games aktuell September 2007, Seite 74
Doch leider werden die Verwüstungsorgien extrem schnell langweilig. Schuld daran sind das sehr eintönige Missionsdesign und die recht simplen Kämpfe. Artikel finden
56
# Jan Höllger | Gameswelt
Ich gebe es zu: Ich hatte bislang noch nie einen der Spielzeugroboter in den Fingern. Erst seit dem temporeichen Kinotrailer interessiert mich das Thema ein wenig. Das offizielle Spiel bietet letztlich einigermaßen nette Kämpfe in zwei verschiedenen Kampagnen. Wirklich Herausragendes bekommt man aber weder spielerisch noch technisch präsentiert. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
60/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#