Transformers: The Game (Wii)

Entwickler: Traveller's TalesPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Juli 18, 2007

14 Rezensionen der Presse

75
# Michael Caprani | wiiinsider.de
Transformers: The Game ist eine gelungene Filmumsetzung, die am meisten unter den schlechten Texturen und der schlechten Kameraführung leidet. Von mir aus gesehen bräuchte das Spiel auch ein bisschen mehr Abwechslung in den Missionen, da man meistens nur am Eliminieren oder am Beschützen ist. Review lesen
73
# ComputerBild Spiele 9/2007, Seite 48
Schon nach kurzer Zeit macht sich gepflegte Langeweile breit, weil das Spiel auf Dauer zu wenig zu bieten hat. [...] Nicht enttäuscht werden Sie hingegen von der schicken und detaillierten Grafik [...]
62
# Mathias Oertel | 4players.de
Trotz zahlreicher inhaltlicher Stärken wie einer guten Einbindung in die Story des Films bleibt ein äußerst schaler Geschmack zurück. Die Spielmechaniken werden sehr schnell vorhersehbar, sind in sich stark eingeschränkt und wirken nicht bis ins letzte Detail durchgedacht. Review lesen
62
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 09/07, Seite 93
Die Aufträge wiederholen sich schnell und werden dann langweilig.
61
# Jan Höllger | gamesmania.de
Es ist nicht wirklich schlecht oder gar unspielbar, aber es macht nichts wirklich gut und hat keine Eigenschaft, welches es einzigartig macht. Review lesen
60
# Rafael Rau | gamaxx
Wieder eine Filmumsetzung, die besser gar nicht erst von der Leinwand in die Konsole geklettert wäre. Auch wenn es noch so verlockend ist einen guten Film auf die Spielewelt zu übertragen, ist es nicht immer ratsam. Review lesen
58
# Alexander Winkel | Gamezone
So pompös, so fulminant, so actionreich der Kinofilm daher kommt, so schwächlich wirkt die spielerische Portierung auf der Nintendo Wii. Stellenweise gerät die Action in eine gewaltige Talfahrt und liefert langatmige und langweilige Level sowie eine nervige Fuchtelsteuerung, die alsbald die Arme betäuben wird. Review lesen
56
# Jan Höllger | Gameswelt
Ich gebe es zu: Ich hatte bislang noch nie einen der Spielzeugroboter in den Fingern. Erst seit dem temporeichen Kinotrailer interessiert mich das Thema ein wenig. Das offizielle Spiel bietet letztlich einigermaßen nette Kämpfe in zwei verschiedenen Kampagnen. Wirklich Herausragendes bekommt man aber weder spielerisch noch technisch präsentiert. Review lesen
54
# Björn Seum | Wii Magazin 05/2007, Seite 38
[...] nach Bionicles ein weiteres Spiel, dessen Steuerung die technischen Abstriche im Vergleich zur Xbox 360- und PS3-Version in keiner Weise aufwiegen kann.
53
# Patric Roos | Games aktuell September 2007, Seite 74
Doch leider werden die Verwüstungsorgien extrem schnell langweilig. Schuld daran sind das sehr eintönige Missionsdesign und die recht simplen Kämpfe. Artikel finden
51
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Erneut wird nur Lizenzbrei geboten, bei dem scheinbar tausende Köche dabei waren, um ihn vortrefflich zu verderben. Die Synchronsprecher sind grauenvoll, die Grafik unter dem Wii-Niveau und das Gameplay so ausgewogen wie eine grüne Banane reif ist. Review lesen
50
# Markus Grunow | GBase
Ich will hier nicht von Lizenzschrott sprechen, zu gemein wäre der Vergleich mit den stählernen Jungs. Review lesen
50
# Benjamin Kratsch | Gee September 2007, Seite 40
Das Spiel wirkt, vermutlich aufgrund von Zeitdruck, insgesamt ausgesprochen lieblos.
50
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Ein eintöniges Missionsdesign und extrem reduzierte Kämpfe lassen schon am Anfang die Motivation vermissen. Zudem hätten dem Spiel Nebenmissionen gut getan, die etwas mehr mit der Handlung zu tun haben. So bleibt leider unter dem Strich nur ein uninspirierter Action-Titel, der weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Review lesen

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