Tak: Das Geheimnis des glühenden Kristalls (PS2)

Entwickler: THQPublisher: THQUSK: Ab 6 JahreDatum: Okt. 28, 2008

4 Rezensionen der Presse

66
# Sven Wernicke | DemoNews.de
In meinen Augen ist das Spiel einen kleinen Tick schwächer als die Vorgänger, was vorrangig daran liegt, dass man die Kamera nun nicht mehr anpassen kann, die Kampf-Fähigkeiten reduziert wurden und der Spielverlauf noch linearer geworden ist. Review lesen
64
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Die Kämpfe mit dem simplen Schlagsystem gegen das gehörnte 08/15-Kanonenfutter hätten die Entwickler allerdings streichen können. Eure Widersacher leisten so gut wie keine Gegenwehr. In den zahlreichen fantasievollen Hüpf-Sequenzen dagegen lacht das Herz des Jump'n'Run-Fans. Review lesen
63
# Alexander Winkel | Gamezone
Tak besitzt Charme und dank der tollen Synchronsprecher schließt man den kleinen Schamanen schnell ins Herz, aber so richtig in Fahrt kommt der Titel leider nie. Review lesen
40
# Julia Bitu | userrankings.com
Die Vorgänger waren alle keine Innovationsbomben und auch der nun vierte Teil ist in dieser Hinsicht nicht anders, aber spielerisch leidet der aktuelle Teil zusätzlich unter dem monotonen Spielverlauf, der kurzen Spieldauer, einer unkontrollierbaren Kamera und zahlreichen unfairen Stellen im Leveldesign. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
58/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#