Shellshock 2: Blood Trails (PS3)

Entwickler: Rebellion SoftwarePublisher: EidosDatum: Feb. 13, 2009

12 Rezensionen der Presse

61
# Moritz Wanke | gamesTM 03-04/2009, Seite 57
Die Schockeffekte können zwar anfangs unterhalten, verlieren aber wegen ständiger Wiederholungen schnell ihren Reiz.
58
# Michael Herde | M! Games 03/2009, Seite 62
Im weiteren Verlauf leidet das Spiel unter eintönigen Missionen sowie unfairen Passagen, bei denen Gegner beispielsweise aus dem Nichts erscheinen. Artikel finden
57
# Moritz Wanke | PS3M 02/09, Seite 58
Die Schock-Effekte können zwar anfangs unterhalten, verlieren aber wegen ihrer ständigen Wiederholung schnell ihren Reiz. Wohlgemerkt ist "Shellshock 2" bei weitem kein schlechter Shooter. Die Ansätze sind gut durchdacht und wisse zu unterhalten, werden jedoch nicht konsequent weitergeführt [...]
55
# Patrick Schröder | Gameswelt
Dabei ärgert man sich über die dämliche KI, das banale Gameplay und die in der zweiten Spielhälfte miese Erzählweise der Hintergrundgeschichte. Gute Ansätze sind durchaus vorhanden, eine längere Entwicklungszeit hätte dem Spiel sicherlich gut getan. Review lesen
54
# Marco Cabibbo | PlayBlu April 2009, Seite 77
Die Zombies als Zusatz täuschen nicht über den durchschnittlichen Rest hinweg.
53
# Michael Sosinka | Gamezone
Die übermäßige Brutalität nimmt man zur Kenntnis, während sich die plumpen Schockeffekte sehr schnell abnutzen. Was bleibt ist eine einfallslose Ballerei, die von vorne bis hinten einen furchtbaren Eindruck hinterlässt. Nur die Soundkulisse kann im Ansatz überzeugen. Review lesen
50
# Lars Stegemann | GBase
Shellshock 2 ist ein enttäuschendes Spiel. Zu aufgesetzt und nebensächlich wirkt die Story. Auch die Grafik und der Sound sind insgesamt zu schwach. Die Geräusche der Monster werten das Gesamtbild zwar auf, jedoch gleicht das die mässige deutsche Synchronisation direkt wieder aus. Review lesen
48
# Roland Nicolai | Looki Games
Für das Fazit würde eigentlich schon alleine ein Satz genügen, denn so einen schlechten Ego-Shooter habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Review lesen
40
# Martin Kreischer | gamona.de
Shellshock 2 ist generisch und einfältig, das Game will dem Spieler eine uralte Mechanik als neu verkaufen. Zudem kommen die sinnlose Taschenlampe und die etwas unübersichtliche Level-Architektur hinzu: Wo es genau langgeht, ist nicht immer klar ersichtlich. Review lesen
40
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
Jetzt wissen wir endlich, warum auf dem Cover des Spiels ein schreiender Soldat abgebildet ist. Er ist wahnsinnig geworden, weil er, genau wie wir, die grüne Hölle von "Shellshock 2" überlebt hat. Review lesen
40
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Ihr bekommt hier keinerlei Eye Candy, keine Spannung, keine Highlights... einfach gar nichts geboten, was Euch angesichts der hochkarätigen Konkurrenz vom Hocker haut. Review lesen
30
# Alexander Kaphahn | AreaGames
Langweilige, lineare Level mit Checkpoints, die aktiviert werden müssen, um unendlich respawnende Gegner zu stoppen, wechseln sich mit langweiligen, linearen Levels mit Checkpoints, die aktiviert werden müssen, um unendlich respawnende Gegner zu stoppen, ab. Review lesen

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