Mega Man 10 (PS3)

Entwickler: Inti CreatesPublisher: CapcomVertrieb: Playstation NetworkDatum: März 10, 2010

9 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 05/2010, Seite 84
2D-Hüpfer, welcher die Mega-Man-Reihe würdig fortsetzt. Ganz großes Kino! Artikel finden
90
# Christoph Kraus | play3 05/2010, Seite 68
Kein anderer Retro-Kracher bietet mehr Action im 8-Bit-Gewand.
90
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #14, Seite 69
Mega Man 10 wie man es sich erwartet: verdammt schwer und spaßig.
86
# Lasse Christiansen | Gamers.de
"Mega Man 10" ist zwar nicht der beste Teil der Reihe, aber sollte dennoch von keinem Fan verpasst werden. Review lesen
85
# Stefan Schröder | PlayBlu Mai - Juni 2010, Seite 58
Mega Man hat seinen eigenen "Flow", seinen eigenen Rhythmus. Nur wer in diesem mitschwingt, wird irgendwann auch die härtesten Passagen im Vorbeigehen meistern.
80
# Simon Furkert | eXp.de
Und so bin ich noch immer erstaunt, dass ein neues Spiel auf die gute alte Technik setzt und damit auch noch glänzen kann. Review lesen
80
# Moritz Wanke | PS3M 04/10, Seite 62
Charmantes, mitreißendes, aber manchmal frustrierend schweres Retro-Gehüpfe.
72
# GamePro 06/2010, Seite 75
Wer vor 20 Jahren mit Mega Man seine Freunde hatte, wird sie auch jetzt wieder haben.
70
# Michael Herde | M! Games 05/2010, Seite 99
Unterm Strich erneut ein toller Spaß für Serienfans. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
83/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#