Final Fight: Double Impact (PS3)

Publisher: Capcom

9 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 06/2010, Seite 82
Freunde von Retro-Prüglern kommen um diese zwei feinen Sidescroller kaum herum. Artikel finden
90
# Toni Opl | play3 06/2010, Seite 67
[...] so muss Klassiker-Recycling aussehen.
80
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Aber es ist halt alles wie damals - in der Spielhalle konntet ihr auch nicht eben mal eure Session unterbrechen, um kurz auszutreten. Review lesen
80
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #15, Seite 77
Mit Final Fight: Double Impact gelingt Capcom mit zwei kurzlebigen Retro-Titeln zum Preis von einem die ideale Gratwanderung zwischen Neuerungen und Altbewährtem.
78
# Paul Kautz | 4players.de Review lesen
77
# Stefan Schröder | PlayBlu Juli - September 2010, Seite 80
76
# Boris Connemann | ComputerBild Spiele 06/2010, Seite 83
Vor 21 Jahren war "Final Fight" ein Hit, heute ist der öde Spielablauf samt Uralt-Optik eher ein Langweiler.
70
# M! Games 06/2010, Seite 130Artikel finden
70
# GamePro 06/2010, Seite 75

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#