SpongeBob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter (Wii)

Originaltitel: Nicktoons: Attack of the ToybotsEntwickler: Blue TonguePublisher: THQUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 9, 2007

8 Rezensionen der Presse

70
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Allerdings muss man sich mit einer relativ geringen Spielzeit abfinden. Sofern man aber SpongeBob-Fan ist, wird man während dieser kurzen Zeit gut unterhalten und darf sich über eine humorvolle Geschichte freuen. Abgesehen von den Konzeptzeichnungen gibt es kaum einen ernsthaften Grund, das Spiel nach dem Beenden noch einmal anzurühren. Review lesen
64
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2008, Seite 77
Ich kann es ja jetzt schon mit dem kleinen Finger durchspielen. In ein paar Stunden. Bei ausgeschaltetem Bildschirm.
60
# Tobias Dunz | Looki Games
Alles im allem ist dieser Spongebob-Teil leichte Jump'n Run-Kost. Kinder werden für einige Zeit ihren Spaß damit haben, werden aber auf der anderen Seite nur seicht gefordert. Review lesen
57
# Andreas Keser | Gamezone
Das neueste Abenteuer mit Spongebob, aber auch der gesamten Sippe der Nicktoons von Danny Phantom bis hin zu Jimmy Neutron, versorgt uns mit einem herkömmlichen, wenig innovativen und sehr einfach gestricktem Jump'n'Run Abenteuer. Review lesen
55
# Michael Caprani | wiiinsider.de
Für Kinder ist der Schwierigkeitsgrad an manchen Stellen aber deutlich zu hoch. Man hätte meiner Meinung nach verschiedene Schwierigkeitsgrade einbauen sollen. Auch ein paar Levels mehr hätten dem Spiel nicht geschadet. Review lesen
50
# Simon Fistrich | Games aktuell Januar 2008, Seite 77
Es gibt bessere SpongeBob-Spiele. Artikel finden
49
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Spongebob und seine Freunde: Angriff der Spielzeugroboter ist für mich der Tiefpunkt einer Serie, denn hier stimmt einfach nichts. Review lesen
30
# Kai Wommelsdorf | splashgames.de
Der Titel verhindert gekonnt, jeglichen Spielspaß aufkommen zu lassen, indem die Level mit den immer gleichen Aufgaben aufwarten, die Sprungpassagen viel zu kompliziert designt sind und der Schwierigkeitsgrad dadurch viel zu hoch ist. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
56/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#