WWE SmackDown! vs. Raw 2009 (Wii)

Entwickler: Yuke'sPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: Nov. 7, 2008

15 Rezensionen der Presse

85
# Tobias Kuehnlein | GBase
Die Entwickler haben die vielen kleinen Fehlerchen aus dem Vorjahr behoben und ganz nebenbei mit dem Road to WrestleMania-Modus den wohl besten Story-Modus der SmackDown-Serie geschaffen. Review lesen
85
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
Wrestlingfans kommen mit dem großen und aktuellen Roster, den zahlreichen Matcharten sowie dem umfangreichen "Create a Wrestler"-Modus voll auf ihre Kosten. Review lesen
84
# Simon Fistrich | Games aktuell November 2008, Seite 72
Die sehr zugängliche Steuerung ist nach wie vor unerreicht im Kampfsportgenre. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine etwas aufpolierte Optik und keine Clipping-Fehler mehr, dann wäre ich im siebten Wrestling-Himmel. Artikel finden
84
# Maik Koch | NZone 12/2008, Seite 54
Während ich bin Vorgänger im letzten Jahr noch fast eingeschlagen bin, gefällt mir WWE SmackDown vs. RAW 2009 richtig gut!
83
# Kai Schmidt | GamePro 12/2008, Seite 72
War das Wii-Mote-Wrestling im Vorgänger noch eine ziemlich unkoordinierte Sache, hat THQ das Kampfsystem soweit verfeinert, dass man die Aktionen viel gezielter einsetzten kann.
82
# Damian Figoluszka | NMag #31, Seite 17
Prügelfans freuen sich diesmal über einen exzellenten Road to Wrestlemania-Story-Modus, WiFi-Unterstützung und vieles mehr (jetzt auch sechs Wrestler gleichzeitig im Ring!) und erhalten somit keine halbe Portion Wrestling wie im Vorjahr.
81
# Marco Cabibbo | Wii Magazin 07/2008, Seite 50
Konsequent verbessert. Besonders mit mehreren Spielern durchschlagkräftig.
81
# Mathias Oertel | 4players.de
Allen Steuerungs-Mankos und visuellen Zugeständnissen zum Trotz wird SvR 2009 allen Anhängern des Sports Entertainment gute Unterhaltung bieten und ist ein deutlicher Fortschritt. Review lesen
81
# Michael Stadler | Gamezone
Die Steuerung und die Grafik der Wrestler sind wirklich ein großer Schritt in Richtung Optimum und potentielle Verbesserungen liegen offenkundig im Detail und brauchen nicht mehr so viel Beachtung. Review lesen
80
# Simon Furkert | eXp.de Review lesen
80
# Christoph Öhner | ConsolPlus #2, Seite 55
Auch dieses Jahr erwartet Fans der WWE keine hundertprozentig perfekte Version auf Wii, aber wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein, und die durchgeführten Verbesserungen wirken sich doch merkbar positiv aus.
80
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Abgesehen von der Aktualisierung des Roosters, der Steuerungsanpassung und kleiner grafischer Updates, hebt sich diese Version kaum von den anderen ab, macht aber viel Spaß, besonders, wenn man mit mehreren Kumpels spielt. Review lesen
70
# Björn Balg | eurogamer.de
[...] die Wii-Version hat leider ihre Macken. Sie bietet eine eindeutige Steigerung zum letzten Jahr, bleibt aber dennoch hinter der Next Gen-Fassung zurück. Review lesen
70
# Sebastian Küpper | GamingMedia.de
Die gelungene Wii-Remote-Steuerung macht es zu einer Frage des persönlichen Geschmacks, ob man als Wrestling-Fan die bessere Präsentation der HD Vorlagen und den etwas größeren Umfang, oder aber die realitätsnahe Steuerung der Wii-Version vorzieht. Review lesen
69
# Michael Herde | M! Games 12/2008, Seite 58
Die Wii-Version leidet unter ihrer eingeschränkten Move-Palette [...] Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 15 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#