Mega Man 9 (Wii)

Entwickler: CapcomPublisher: CapcomVertrieb: WiiWareUSK: Ab 6 Jahre

8 Rezensionen der Presse

90
# gamesTM 11/2008, Seite 88
Streckenweise bockschwer, aber vielleicht gerade deswegen so kultig. Dr. Wily, wir kommen!
90
# Christoph Öhner | ConsolPlus #2, Seite 81
Ein Must-Have für alle, die Herausforderungen lieben [...]
88
# Björn Rohwer | NMag #30, Seite 17
Eine Offenbarung für Retrofans.
85
# Stefan Schröder | Wii Magazin 07/2008, Seite 72
Wer weder Geduld noch Nerven mitbringt, wird das Spiel nach kurzer Zeit frustriert aufgeben. Alle anderen werden mit einer nahezu perfekten Retro-Erfahrung belohnt.
85
# Christian Leuenberg | wiiinsider.de
Mega Man 9 bietet moderne 8-Bit-Retro-Kost vom aller Feinsten gespickt mit modernen Features wie herunterladbaren Zusatzinhalten, einem Abzeichensystem sowie Onlineranglisten für Zeit-Herausforderungen. Review lesen
83
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Eine Frustresistenz muss vorhanden sein, auch der Wille, jede Stage auswendig zu lernen und Gegner zu analysieren. Wie in den guten alten 8Bit-Zeiten. Doch wer macht das noch gerne? Review lesen
81
# Denis Brown | Onlinewelten
Vor allem in Sachen Wiederspielwert greift Mega Man 9 längst vergessene Tugenden auf. Es bleibt allerdings zu erwähnen, dass auch der neueste Teil der Reihe nicht wirklich genial oder außergewöhnlich ist, sondern nur bewährt gute Kost mit äußerst motivierendem Schweirigkeitsgrad bietet. Review lesen
70
# Markus Grüner | M! Games 11/2008, Seite 91
Wer Teile 1-3 auch heute noch zum Frühstück verputzt, greift bedenkenlos zu. Alle anderen seien ein weiteres Mal auf den extrem hohen Frustfaktor hingewiesen, den die Hüpferei mit sich bringt. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
84/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#