Onechanbara: Bikini Samurai Squad (Wii)

Entwickler: TarnsoftPublisher: D3Datum: Feb. 26, 2009

7 Rezensionen der Presse

57
# Alexander Winkel | Gamezone
Hier ging derart viel in die Hose, angefangen vom altbackenem Leveldesign, über die müde Grafik, bis hin zum simplen Gameplay. Doch irgendwie schafft es das Spiel eine Konsistenz zusammen zu bekommen, die trotz dieser Niveaulosigkeit für Stunden fesseln kann. Review lesen
53
# Oliver Ehrle | M! Games 05/2009, Seite 68
Eigentlich wäre die in puncto Splatter maßlos übertriebene Keilerei ganz unterhaltsam, wenn sie sich nicht wie eine alte Rassel steuern würde. Artikel finden
50
# Mathias Oertel | 4players.de
Kein Spiel, bei dem leicht bekleidete Damen mit Schwertern oder Projektilwaffen Hunderte und Aberhunderte von Untoten zerteilen kann wirklich schlecht sein. Und wenn schon schlecht, dann immerhin so dermaßen, das es wieder gut ist. Trash eben. Review lesen
40
# Wille Zante | GBase
Doch schon vor dem Ende des ersten Levels wird das so anstrengend, dass man nur noch diejenigen Zombies bekämpft, die zum Weiterkommen unbedingt wieder unter die Erde gebracht werden müssen. Eine Kaufempfehlung ist auch hier nicht auszusprechen. Review lesen
40
# Hanns Peter Glock | ConsolPlus #6, Seite 65
Die Story ist belanglos, die Steuerung trotz Kombos selbst beim Xbox-Prequel [...] wenig mitreißend - und das Gameplay selbst unter jedem Spieler-Anspruch.
36
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
Die Krawall-Redaktion verfügt ja bekanntermaßen über eine sehr hohe Schmerzgrenze. Die überschreitet ein Spiel wie "Onechanbara" ohne Probleme. Beim Testen des Titels entdeckten wir ganz neue masochistische Seiten in uns; eine vollkommen neue Welt des Schmerzes tat sich vor uns auf. Review lesen
30
# Stefan Schröder | Wii Magazin 03/2009, #16, Seite 58
Die Bewegungssteuerung ist nichts anderes als endloses, wildes Gefuchtel ohne erkennbaren Zusammenhang zu den Bildschirmaktionen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
42/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#