Rygar: The Battle of Argus (Wii)

Entwickler: TecmoPublisher: Rising Star GamesUSK: Ab 16 JahreDatum: Juli 2, 2009

8 Rezensionen der Presse

70
# Alexander Winkel | Gamezone
Die Neuauflage [...] bietet zwar einige Änderungen, die aber einerseits viel zu wenig Neues für Kenner bieten und andererseits das angestaubte Gameplay nicht überzeugend renovieren, um Neulinge begeistern zu können. Review lesen
70
# Christian Mester | Gameswelt
Abschließend lässt sich sagen, dass das Spiel die Wartezeit auf God of War 3 angenehm verkürzt, selbst allerdings keineswegs in Kratos' Fußstapfen treten kann. Wer den letzten Teil schon hat, kann sich die Neuauflage aufgrund fehlender Änderungen sparen, alle anderen dürfen jedoch ruhig einen Blick riskieren. Review lesen
64
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 06/2009, Seite 70
Spaß macht's schon. Ist halt nur nicht allein inhaltlich antik.
64
# Sabine Berger | ConsolPlus #8, Seite 71
60
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Viele Spiele dieser Art gibt es für die Wii nicht, das muss man sich eingestehen. Aber Rygar: The Battle of Argus erklimmt keineswegs die Spitze des Genres. Dazu bietet der Titel abseits des Diskarmors leider zu wenig. Auch die technische und spielerische Ausführung hätte man nach sechs Jahren ein wenig auffrischen können. Review lesen
60
# Tim Löffler | M! Games 09/2009, Seite 65
Auf PS2 war "Rygar" ein abwechslungsreiches 3D-Action-Adventure, heute nerven die starre Kamera und Matschtexturen. Immerhin gefallen die griechische Thematik und der Soundtrack. Artikel finden
58
# Pascal Hartmann | NZone 09/2009, Seite 63
Ich habe absolut nichts gegen anspruichslose Haudrauf-Action nebst abgeschaltetem Hirn, aber dann muss es wenigstens ansprechend inszeniert sein.
57
# gamesTM 09/2009, Seite 69
Schwammige Steuerung, sich wiederholende Gegner und triste Kulissen trüben den Spielspaß, für kurzweilige Zwischendurch-Action reicht's aber.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#