Play the World (Wii)

Datum: Aug. 20, 2009

4 Rezensionen der Presse

75
# Kai Lewendoski | ComputerBild Spiele 12/2009, Seite 111
Die zwölf Minispiele sind teils lustig und spannend, teils aber auch lieblos gemacht und schwer zu steuern. Richtig Spaß macht's erst mit mehreren Spielern.
75
# Manuel Bauer | Gamers.de
Allerdings bin ich von dieser Sammlung sehr positiv überrascht worden. Tivola hat ein sehr gutes Händchen für kreative Diszplinen, liebevolle Inszenierungen und innovative Steuerungen bewiesen und mit "Play the World" eine wirkliche runde Sache abgeliefert. Review lesen
70
# Björn Seum | Wii Magazin 06/2009, Seite 67
Play the World darf man ruhig schon mal für den lustigen Familienabend samt Grundschulkinder empfehlen.
55
# Karol Krzyzewski | wiiinsider.de
Play the World gehört sicherlich nicht zu den Hardcore-Titeln, jedoch durchaus zu den interessanten Spielen, besonders für Kinder im Alter von bis zu zwölf Jahren. Wir vermissen zwar den, für Tivola typischen, Lernaspekt in den Spielen, aber immerhin bekommen die Kleinen durch die Games beigebracht welches Land auf welchem Kontinent liegt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#