Iron Man 2 (Wii)

7 Rezensionen der Presse

68
# Christoph Kraus | NZone 06/2010, Seite 60
Das Spiel steuert sich mit dem Wii-Zeiger ganz gut und auch Action wird in erfreulich hohem Maße geboten.
62
# SFT Magazin 06/2010, Seite 121
Das war schon vor zehn Jahren altmodisch.
59
# Matti Sandqvist | Games aktuell 07/2010, Seite 78
Selbst Fans dürften von Iron Man 2 enttäuscht sein. Artikel finden
57
# Andreas Keser | Gamezone
So traurig es für Fans des Filmes auch sein mag, aber "Iron Man 2" ist mal wieder eine typische Filmumsetzung, die nichts Neues zu bieten hat und lieblos dahingepfuscht wurde. Review lesen
50
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Nintendo Wii-Version von "Iron Man 2" als kurzer Spaß für zwischendurch vielleicht okay ist, aber für längere Gamingsessions wohl nicht zu empfehlen ist. Review lesen
40
# Nico Trendelkamp | GamingMedia.de
Wirklich schade ist zudem, dass es abseits des Hauptspiels nichts zu entdecken gibt, keine weiteren Spielmodi, kein Bonusmaterial, kein gar Nichts. Review lesen
40
# Georg Gruber | userrankings.com Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
53/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#