Iron Man 2 (PS3)

15 Rezensionen der Presse

64
# Karsten Rohloff | PlayBlu Juli - September 2010, Seite 76
So lässt Iron Man 2 Fans und Freunde von Tony Stark zwar mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht zurück, aber eben auch mit einem "Das wäre noch so viel besser gewesen, wenn..."
56
# Matti Sandqvist | Games aktuell 07/2010, Seite 78
Selbst Fans dürften von Iron Man 2 enttäuscht sein. Artikel finden
56
# John-Henry Drabeck | spieletester.com
[...] weiß über die 5-6 Stunden nur stellenweise zu unterhalten, denn zu groß sind die Schwächen, die teilweise sogar aus dem Vorgänger übernommen wurden. Review lesen
54
# Roland Nicolai | Looki Games
Zwar ist der zweite Teil von Iron Man den Entwicklern etwas besser gelungen, jedoch trotzdem nach wie vor noch weit davon entfernt, ein gutes und empfehlenswertes Videospiel zu sein. Review lesen
45
# Mathias Oertel | 4players.de
Schade eigentlich, denn das grundsätzliche Konzept hätte tatsächlich aufgehen können. Review lesen
44
# Christoph Schuster | play3 07/2010, Seite 65
In der Tat macht Iron Man 2 praktisch alles falsch, was man nur falsch machen kann: Die Technik ist eines Hightech-Spektakels wie Iron Man absolut unwürdig, die Flugeinlagen steuern sich grauenhaft und nicht einmal vernünftige - geschweige den originale - Synchronsprecher wollte Sega sich leisten.
42
# Alexander Winkel | Gamezone
Wo soll man hier bitte anfangen, wo soll man aufhören? Keiner wird ein "Gears of War" oder "Resistance" bei einer Filmumsetzung erwarten – doch etwas mehr Herzblut darf es dann bitte schon sein. Review lesen
41
# Matthias Grimmeisen | DemoNews.de
Aber wie lieblos und schlecht das Action Adventure tatsächlich ausgefallen ist, hat mich dann doch überrascht. Review lesen
40
# Benjamin Boerner | GBase
Ausschliesslich absolute Iron Man-Hardcore-Fans könnten mal einen kurzen Blick riskieren. Alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Spiel. Review lesen
40
# Alexander Laschewski-Voigt | AreaGames
Die Feststellung, dass Iron Man 2 mal wieder eine unterdurchschnittliche Merchandising-Pflichtveranstaltung geworden ist, ist vermutlich so überraschend wie die Info, das Griechenlands Dispo überzogen ist. Review lesen
40
# Georg Gruber | userrankings.com
Denn weder die unterdurchschnittliche Grafik noch die schwache Inszenierung können jemanden ohne Bezug zur Comic-Reihe begeistern. Review lesen
38
# Sabine Vogel | PS3M 06/10, Seite 55
Unfassbar lieblose Filmumsetzung, Dass nichts mal die Originalsprecher dabei sind, spricht Bände.
35
# Martin Jank | GamingXP
Der positive Aspekt an "Iron Man 2" ist, dass es nach knappen vier Stunden überstanden ist. Der Rest ist einfach zum Vergessen. Weder die Steuerung, die Grafik oder sonst etwas wissen zu überzeugen. Review lesen
35
# Patrick Schröder | Gameswelt
Reif für den Schrottplatz. Iron Man 2 geht lediglich als Recycling-Material durch. Review lesen
30
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Meiner Meinung nach ist Teil 2 sogar noch schlechter und wurde an unnötigen Stellen zurechtgestutzt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 15 Rezensionen
44/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#