Dreamfall: The Longest Journey (Xbox)

Entwickler: FuncomPublisher: FuncomUSK: Ab 12 JahreDatum: Mai 24, 2006

2 Rezensionen der Presse

90
# Peter Grubmair | Gamezone
Dreamfall ist wie ein gutes Buch, dessen Einband noch nicht verrät welch Wissen sich in ihm verbirgt. Einmal aufgeschlagen aber, offenbart es seine wahre Tiefe und entlässt uns als anderen Mensch als wir vorher waren. Review lesen
85
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Selten hat mich eine Story so gefesselt wie in Dreamfall und mich dermaßen motiviert weiterzuspielen. Die Xbox-Fassung macht in Sachen Steuerung einiges besser als die PC-Version, was bekanntlich einer der größten Kritikpunkte war und somit bekommt das Spiel jetzt auch unseren Award. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#