James Bond 007: Ein Quantum Trost (NDS)

Originaltitel: James Bond 007: A Quantum of SolaceEntwickler: Vicarious VisionsPublisher: ActivisionUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 30, 2008

8 Rezensionen der Presse

82
# Eric Ebelt | NMag #31, Seite 10
Die Action im Spiel wurde sehr gut mit der passenden Bond-Musik unterlegt. Die grafsche Darstellung ist aber leider eine Katastrophe und die Steuerung hat ab und zu auch ein paar kleine Aussetzer, welche aber nicht ins Gewicht fallen.
75
# NZone 01/2009, Seite 74
Ein Quantum Trost ist somit kein Meilenstein, aber ein gute Portierung des Films, ohne Akzente zu setzen.
73
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 58
Was das Solospiel an Abwechslung und Spieltiefe vermissen lässt, macht der Mehrspielermodus für bis zu zwölf Teilnehmer so weit wieder wett, dass sich dieses Bond-Abenteuer in Sachen Spielspaß gut schlägt.
67
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 01/2009, Seite 98
Sieht nach viel aus, zündet aber nicht.
62
# Patrick Schröder | Gameswelt
Das liegt vor allem am gedrosselten Spannungsgrad der Missionen. Hinzu kommt, dass das Sichtfeld stark eingeschränkt ist und die Rücksetzpunkte überaus unfair platziert wurden. Das sind Negativfaktoren, die den Spielspaß verderben. Review lesen
60
# Lars Rohrbeck | Looki Games
James Bond kann auf dem Nintendo DS nicht wirklich überzeugen. Das liegt nicht nur an der monotonen Hintergrundmusik. Während man diese einfach abschalten kann, ist man auf die unübersichtliche und pixelige Optik einfach angewiesen. Review lesen
41
# Oliver Schultes | Mobile Gamer 12/08 bis 01/09, Seite 46
So professionell inszeniert der Film, so langweilig und undurchdacht das DS-Spiel. Die Kontrollen nerven mit umständlichem Menü-Geklicke, die Kämpfe gerieten statisch.
41
# Michael Herde | M! Games 01/2009, Seite 56
Handheld-Bonds machen am besten einen großen Bogen um die DS-Version. Ödes Schlüsselsammeln und umständliche Menüs machen die unfairen Gefechte nämlich nicht besser. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#