James Bond 007: Ein Quantum Trost (PS2)

Originaltitel: James Bond 007: A Quantum of SolaceEntwickler: TreyarchPublisher: ActivisionUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Okt. 30, 2008

3 Rezensionen der Presse

74
# Markus Rehmann | Games aktuell Dezember 2008, Seite 50
Viel falsch macht er ja nicht. Es rummst und scheppert ordentlich - die Schießereien machen Bock und sehen gut aus. Artikel finden
71
# Michael Herde | M! Games 01/2009, Seite 56
Bis zum Finale sorgt Bond für seichte Popcorn-Unterhaltung, bietet aber bis auf das wunderschöne Bregenz-Level nichts, woran ich noch lange denken werde. Artikel finden
65
# ComputerBild Spiele 01/2009, Seite 58
Was das Solospiel an Abwechslung und Spieltiefe vermissen lässt, macht der Mehrspielermodus für bis zu zwölf Teilnehmer so weit wieder wett, dass sich dieses Bond-Abenteuer in Sachen Spielspaß gut schlägt.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#