Thrillville: Verrückte Achterbahn (PS2)

Originaltitel: Thrillville: Off the RailsEntwickler: Frontier DevelopmentsPublisher: AtariUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Okt. 18, 2007

11 Rezensionen der Presse

80
# Stefanie Rubner | play:vanilla 01-02/08, Seite 58
Mit sehr viel Liebe zum Detail ist "Thrillville: Verrückte Achterbahn" ein witziger Zeitvertreib. Doch ähnelt die Wirtschaftssimulation eher einem Fun-Spiel. Echte Managerfähigkeiten werden nicht gefordert.
78
# Thorsten Küchler | Bravo Screenfun 11/2007, Seite 62
Das Spiel ist ein kluger Mix aus Managersimulation und Action-Spaß. [...] Allerdings macht das Dasein als Manager nicht ganz so viel Spaß.
77
# André Linken | Onlinewelten
Hier wird Manager-Leichtkost mit Minispielen und ausgefallenen Ideen zu einem anfangs spaßigen Spiel gemischt. Auf Dauer mangelt es jedoch sowohl an Abwechslung als auch Tiefgang. Review lesen
77
# André Linken | Gameswelt
Die Designs der Attraktionen sind in Bezug auf Einfallsreichtum und Verrücktheit kaum zu überbieten. Auch die Minispiele bringen Laune. All das verfliegt jedoch zu schnell, um wirkliches Hitpotenzial entstehen zu lassen – das reißt auch der Mulitplayer-Modus nicht mehr raus. Review lesen
77
# gamigo.de
Es gibt einige verrückte Möglichkeiten seine eigene Wunsch-Achterbahn aufzubauen, und die Minispiele machen eigentlich durchweg Spaß. Review lesen
76
# Markus Schwerdtel | GamePro 12/2007, Seite 95
Für Gelegenheitspieler (und ihre Kumpels) ist Thrillville eine Offenbarung, Aufbauprofis werden sich jedoch schnell langweilen.
72
# ComputerBild Spiele 12/2007, Seite 90
Die Minispiele, häufig Stiefkinder der Entwickler, sind durchweg liebevoll gemacht und sehr abwechslungsreich. Und die Grafik überzeugt mit einem wunderbaren Comic-Stil.
69
# Andreas Szedlak | Games aktuell November 2007, Seite 101
[...] macht durchaus Laune - vor allem im Kampagnen-Modus. Allerdings fallen die Veränderungen zum Vorgänger zu gering aus. Bis auf die neuen "Whoa.-Attraktionen" gibt es kaum etwas Neues. Artikel finden
69
# Martin Weber | krawall.de Gaming Network
Auf allen Versionen hat man allerdings unfassbar dämliche Dialoge, durch die man sich quälen muss, wenn man sich mit den Besuchern anfreunden will. Review lesen
62
# André Kazmaier | MAN!AC 12/2007, Seite 69
Der Aufbau-Aspekt ist für (zumindest für Zocker jenseits des Grundschulalters) überflüssig.
60
# Kai Wommelsdorf | splashgames.de
Die Minispiele sind durchaus nett und unterhaltsam geraten, fesseln allerdings nicht wirklich lange an den Bildschirm. Außer den Spielen hat der Titel aber kaum etwas zu bieten. Der Simulationsmodus ist viel zu leicht und unmöglich zu verlieren, die Grafik ist auch nicht gerade der Hammer und die Steuerung durchwachsen. Review lesen

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