Sonic Riders: Zero Gravity (PS2)

Entwickler: SegaPublisher: SegaUSK: Ab 6 JahreDatum: Feb. 22, 2008

12 Rezensionen der Presse

70
# Markus Rehmann | Bravo Screenfun 03/2008, Seite 53
[...] hört sich zwar alles ganz nett an, doch leider wurden sowohl Zero-Gravity-Mode als auch Abkürzungen recht lieblos ins Spiel eingebaut.
69
# Michael Promok | GamingXP
Mal abgesehen von ein paar recht lustigen Spielideen fehlt es doch an der Langzeitmotivation, die bei einer knappen Grundspielzeit von zwei Stunden ohnehin schwer zu halten ist. Review lesen
67
# Thomas Steuer | NZone 4/2008, Seite 58
Ordentliches Rennspiel, dass in technischer und spielerischer Hinsicht nicht ganz überzeugen kann.
64
# Christopher Link | Looki Games
Nach wie vor stagniert Sonic nur im gut besuchten Durchschnittsbrei. Review lesen
62
# Matthias Schmid | MAN!AC 04/2008, Seite 58
Ich kann mit Segas offizieller Webseite nur bedingt anschließen: "Das beliebte 'Sonic Riders' kehrt zurück, und zwar mit einem neuen, völlig chaotischen Rennen", heißt es dort. Besser wäre: "Den Nachfolger, den niemand wollte, gibt's trotzdem - mit noch unübersichtlicheren Rennen".
62
# Andreas Keser | Gamezone
Das Speedgefühl der bekannten Serie ist ganz ordentlich umgesetzt worden, aber als Rennspiel taugt es leider gar nichts. Die Steuerung ist schwammig und hat nicht besonders viele Feinheiten zu bieten, die Geschichte ist nicht mehr als schmückendes Beiwerk und irgendwie will einfach kein richtiger Spielspaß aufkommen. Review lesen
61
# Dominik Hirsch | Gameswelt
Gute Ideen, bekannter Franchise, aber nur eine mäßige Umsetzung. Das liegt hier vor allem an einer viel zu schwammigen und trägen Steuerung und der lahmen Geschwindigkeit des blauen Kultigels – vielleicht sollten die Entwickler ihn das nächste Mal dann auch lieber wieder zu Fuß ins Ziel laufen lassen. Review lesen
60
# Udo Crnjak | play3 04/08, Seite 60
Die träge Steuerung und der zu geringe Umfang lassen sich trotz allem nicht wegargumentieren.
60
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Es macht anfangs unglaublich viel Spaß seine Fahrer über die 16 unterschiedlichen Kurse zu jagen und das beeindruckende Geschwindigkeitsgefühl zu genießen. Review lesen
59
# Jens Bischoff | 4players.de
Doch egal zu welchem Preis, Zero Gravity hat einfach zu wenig zu bieten um weder Rennspiel-, noch Sonic-Fans glücklich zu machen. Auch die chaotischen Multiplayer-Rangeleien können keinen Spielspaß entfachen. Review lesen
42
# Kai Schmidt | GamePro 04/2008, Seite 78
So reitet man ein Maskottchen zu Tode: Famos schlechtes Hoverboard-Rennen mit Segas Igel.
22
# Daniel Wendorf | DemoNews.de
Hier stimmt nämlich gar nichts, weder Grafik, noch Sound, noch Steuerung, noch sich daraus ergebender Spielspaß. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#