Tom Clancy's HAWX 2 (PS3)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftDatum: Sept. 2, 2010

12 Rezensionen der Presse

89
# SFT Magazin 09/2010, Seite 120
Hawx 2 sorgt dank ruckelfreier Grafik für ein intensives Geschwindigkeitsgefühl.
83
# Christoph Sepin | ConsolPlus #18, Seite 56
83
# Karsten Rohloff | PlayBlu Oktober - November 2010, Seite 70
80
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Teil zwei ist abwechslungsreicher und spielerisch anspruchsvoller, weicht aber von der bekannten Linie insgesamt nur wenig ab. Review lesen
80
# Henry Ernst | GamePro 10/2010, Seite 76
Nette Ideen wie das Auftanken in der Luft oder die Starts und Landungen sorgen für einen angenehmen Hauch Realismus.
79
# Alexander Wenzel | Games aktuell 10/2010, Seite 64
Ein anständiger Nachfolger, der mehr Abwechslung, gute Steuerung und schicke Grafik bietet. Artikel finden
77
# Nils Ehring | krawall.de Gaming Network
Insgesamt macht der zweite Teil einiges besser als sein Vorgänger, aber für den großen Wurf reicht es noch nicht ganz. Vielleicht klappt es ja dann endlich beim dritten Anlauf. Review lesen
76
# Sascha Lohmüller | play3 10/2010, Seite 70
Für mich persönlich ist Hawx 2 eine gelungene Fortsetzung. Allzu viel Neues sollte man aber nicht erwarten.
75
# Max Roßmeisl | PS3M 10/10, Seite 53
[...] keine großartige, wenngleich eine unterhaltsame Luftnummer.
70
# Alexander Laschewski-Voigt | AreaGames Review lesen
60
# Martin Woger | eurogamer.de
Daran ändert auch H.A.W.X. 2 und seine weitestgehend unterirdische Freund-KI nicht viel. Review lesen
40
# Marcel Walter | userrankings.com Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#